Asgards Wächter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gilden-RvR ZEITPLANUNG!!! WICHTIG!!!!

5 verfasser

Nach unten

Gilden-RvR ZEITPLANUNG!!! WICHTIG!!!! Empty Gilden-RvR ZEITPLANUNG!!! WICHTIG!!!!

Beitrag  Slevin So Okt 24, 2010 3:56 pm

Servus,

Es geht darum 2 Tage in der Woche zu finden, an denen wir generell Gilden-RvR ansagen, das bedeutet einfach das diese zwei tage im Kalender markiert sind und sich jeder im Vorhinein als anwesend eintragen kann... diejenigen die sich dort eingetragen haben sind dann sicher dabei, wenn sie pünktlich Ingame sind. Bis 15 Minuten nach der vereinbarten zeit werden dann die in die Gruppe invited die in der Gilde on sind und Lust auf RvR haben sich aber nicht eingetragen haben. Danach werden auch randoms invited.

Es geht hierbei um die zeit zwischen 20:00 und 23:00 Uhr also die Primetime!

Bitte schreibt unter diesen Beitrag an welchen Tagen ihr am besten könnt!
Daraus werden wir dann die RvR-Tage suchen!!!

Slevin

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.01.10

Nach oben Nach unten

Gilden-RvR ZEITPLANUNG!!! WICHTIG!!!! Empty Re: Gilden-RvR ZEITPLANUNG!!! WICHTIG!!!!

Beitrag  Ace So Okt 24, 2010 4:06 pm

Dienstag!!!
und Donnerstag
bevorzugt

Diese Woche geht aber weder Dienstag noch Donnerstag.

Am We könnte man am so nen RvR Tag machen Sa bin ich busy.


Zuletzt von Ace am So Okt 24, 2010 4:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Ace
Admin

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 39

https://asgardswaechter.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gilden-RvR ZEITPLANUNG!!! WICHTIG!!!! Empty Re: Gilden-RvR ZEITPLANUNG!!! WICHTIG!!!!

Beitrag  Slevin So Okt 24, 2010 4:09 pm

dann trage ich mich mal selber ein Razz
Schüler ftw

alle Tage außer Samstag^^

Slevin

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.01.10

Nach oben Nach unten

Gilden-RvR ZEITPLANUNG!!! WICHTIG!!!! Empty Re: Gilden-RvR ZEITPLANUNG!!! WICHTIG!!!!

Beitrag  Paxx So Okt 24, 2010 4:39 pm

Alle/Keine Tage ausser Fr+Sa.

Ich kanns nich genau sagen, kann immer sein, dass mir nen Kunde dazwischen kommt, aber Di und Do wär mir am liebsten.

Paxx

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.09.10

Nach oben Nach unten

Gilden-RvR ZEITPLANUNG!!! WICHTIG!!!! Empty Re: Gilden-RvR ZEITPLANUNG!!! WICHTIG!!!!

Beitrag  Aeydolpho So Okt 24, 2010 8:37 pm

naja.. und ich hab noch weniger als feste zeiten, die ich sagen kann. immer abhängig vom schichtplan der frau. wenn dienstag und donnerstag als feste tage reingenommen werden zb, kann mich vlt auch drauf einrichten und mal i-wie alles bissel ankurbeln. vor halb9 wird allerdings selten was. also bewerb ich mich mal um die festen plätze, die nach den 15 min aufgefüllt werden :p

ah ja, die wochentage ansich sind wir wurscht, da eh selten weiss, welche tage frau auf schicht geht und wann frei hat... ergibt sich meist so 3 oder 4 tage vorher

Aeydolpho

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 49
Ort : im Ossibereich

Nach oben Nach unten

Gilden-RvR ZEITPLANUNG!!! WICHTIG!!!! Empty Re: Gilden-RvR ZEITPLANUNG!!! WICHTIG!!!!

Beitrag  Slevin So Okt 24, 2010 10:03 pm

3-4 tage reichen ja um sich dann schnell im Forum einzutragen Razz

Slevin

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.01.10

Nach oben Nach unten

Gilden-RvR ZEITPLANUNG!!! WICHTIG!!!! Empty Re: Gilden-RvR ZEITPLANUNG!!! WICHTIG!!!!

Beitrag  Atabascael Mo Okt 25, 2010 11:43 pm

Ich hab' jede Woche anders Zeit, nichtmal am WE is regelmäßig. Weiß halt normalerweise ne Woche vorher Bescheid, könnte aber auch mal sein, dass ich ne Terminänderung erst kurz davor mitbekomm (sollte aber die absolute Ausnahme sein). Bedeutet gleichzeitig aber auch, dass kein Tag generell ausgeschlossen ist Wink Werden dann sehen, wie's läuft. Werde dann einfach versuchen, da zu sein an dem/nTag(en), der/die bei der Umfrage rauskommt/en.

Atabascael

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.10.10

Nach oben Nach unten

Gilden-RvR ZEITPLANUNG!!! WICHTIG!!!! Empty Re: Gilden-RvR ZEITPLANUNG!!! WICHTIG!!!!

Beitrag  Slevin Fr Okt 29, 2010 5:58 pm

jop das sieht nach Dienstag und Donnerstag aus. schaut einfach immer im Kalender für nächstes Datum!!!!
20:00 fängts an!!

Slevin

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.01.10

Nach oben Nach unten

Gilden-RvR ZEITPLANUNG!!! WICHTIG!!!! Empty Re: Gilden-RvR ZEITPLANUNG!!! WICHTIG!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten