Asgards Wächter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Setupwunschkonzert

4 verfasser

Nach unten

Setupwunschkonzert Empty Setupwunschkonzert

Beitrag  buju Do Aug 09, 2012 12:37 pm

I: pac, aug, sham | bersi, skalde | shield, caster, caster
ra: bof, di, moc I, | det, sos, det | purge, dex/dmg, dex/dmg
II: pac, aug, sham | bersi, skalde, svg | shield, caster

pac: vorlaufen, mezzen evtl pushansagen geben, heilt tanks (da vorne)
aug:max 2k locs vom pacci entfernt, heilt rest, drückt vor wenn paci im rupt ist (kommunikation/stellungsspiel wichtig)
sham: sorgt für ärger, seuche, shears, überall, ist kein entseuchbot - alle supps machen das!
bersi:rupt und dmg, assistansagen oder assistet falls jemand anders ein gutes ziel hat
skalde: min. 3 leute im rupt halten, wenn nicht: isser kaputt ^^, auf ansage vom bersi: assisten
svg:rupt und assist/dmg auf ansage vom bersi
shield:slammen, snaren letzte instanz wo graue pets noch leben dürfen (auf dem bild ersichtlich)
caster I: ns, bubble, farbige pets, debuff, dmg
caster II: komt auf den ersten caster an aber i.d.r einfach assisten, pet verteilen falls vorhanden

- JEDER muss sich für pets/mobs verantwortlich fühlen, schon beim inc!
- kommunikation aber auch "ts-hygiene" beachten
- kite ist 180° wenns nicht geht: shield,auger,caster himmelsrichtung ansagen
- beim kiten/pushen rootansagen/mezzansagen beachten und absprechen was getan werden soll: zurück oder weiterpushen - nicht sinnfrei nach heals schreien wenn die supporter hinten im root stehen und so

habsch n bild jeeemalt: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

mein senf

buju

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.08.12

Nach oben Nach unten

Setupwunschkonzert Empty Re: Setupwunschkonzert

Beitrag  Xacrag Do Aug 16, 2012 1:22 pm

Ich würde gerne Stürmer machen egal mit welchem Char!

Ich treff immer mit dem Runden ins Eckige ! OLE OLE OLE SUPERMAN!

Ne scherz beiseite Smile, theoretisch ganz fein was du da aufgezeichnet hast...praktisch müsste man das ganze erstmal umsetzen! Shocked

Xacrag

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.07.12

Nach oben Nach unten

Setupwunschkonzert Empty Re: Setupwunschkonzert

Beitrag  buju Mo Aug 20, 2012 12:36 pm

ich kenne das vom live forum, keine ahnung ob ihr es im internen diskutiert aber: am 09.08 gepostet, die meisten views von mir, eine antwort.

ich denke ich werde mir die zeit und mühe sparen

senf

buju

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.08.12

Nach oben Nach unten

Setupwunschkonzert Empty Re: Setupwunschkonzert

Beitrag  Binuide Di Aug 21, 2012 8:07 am

Ich habs auch gesehen Very Happy

Ja is ja ne feine Sache müssens halt einfach mal ausprobieren...

Binuide

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.08.12

Nach oben Nach unten

Setupwunschkonzert Empty Re: Setupwunschkonzert

Beitrag  Xacrag Mi Aug 22, 2012 12:54 pm

Das keine feine Sache das Standart....(ofc sollte es sein)

Xacrag

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.07.12

Nach oben Nach unten

Setupwunschkonzert Empty Re: Setupwunschkonzert

Beitrag  Binuide Mi Aug 22, 2012 5:35 pm

Mir ist klar das es standart ist!!! Xarc ./slap!!!

Is aber trotzdem ne feine Sache wenn wirs so hinbekommen würden... Wobei ich fast doch mehr auf volle Melee At Grps steh Very Happy Wenn so 3 Offtanks nen Luri Caster verhauen^^ GEIL Very Happy

Binuide

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.08.12

Nach oben Nach unten

Setupwunschkonzert Empty Re: Setupwunschkonzert

Beitrag  Xacrag Do Aug 23, 2012 10:46 am

Lern du erstmal meinen Namen !Xac! wenn du ihn schon abkürzen musst zu schreiben, nicht Xarc oder Xacr und sowas arbeitet in einer Deutschen Behörde! Gratsiiiiiii

Xacrag

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.07.12

Nach oben Nach unten

Setupwunschkonzert Empty Re: Setupwunschkonzert

Beitrag  loci Do Aug 23, 2012 5:39 pm

aug: mainhealer/cele
pac: rupter/cc`ler/co-healer (allein bekommt das der augi ja auch net hin)

was mir fehlt ist purge2 als ra beim heiler, vor allen anderen, ist eigentlich ein muss zum demezzen...
daher (ra): purge2,bof/di,moc


loci

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 31.05.12

Nach oben Nach unten

Setupwunschkonzert Empty Re: Setupwunschkonzert

Beitrag  buju Do Aug 23, 2012 7:30 pm

über die genauen speccungen lässt sich lange diskutieren, wenn allerdings die primären ras da sind wächst der rr und die jeweiligen klassen müssen dann in die sekundäre ra-speccung in angriff nehmen. wobei, ich hab keine ahnung welche der breakingpoints hier wirken (vorallem da keine toa boni drin sind) müssen die erstmal im unteren bereich gefunden werden.

uthedit: kann mir auch vorstellen, dass der auger (defensiv) bof, falls das auch auf den wirkt ders zündet, holt und der pacci di - meist platz ich als auger hinten am meele at, das würde also die überlebenschancen deutlich erhöhen.

@ loci: moc als auger? bist du rr12 und kannst dann noch richtig heilen und hast genügend mana für mehr als zwei spreads? du brauchst purge, serenity, di oder bof (jenachdem was der pacci hat), dex, wh. wenn du diese hast, evtl pr II.

naja, das mit dem tank at... hab mir die vids agesehen: jeder versucht da irgendwas zum platzen zu bringen, und die supporter stehen frei. ist eigentlich egal welches setup, die leute müssen die anderen klassen kennen und wissen was sie im augenblick rupten oder killen sollen (ich persönlich halte wenig vom "luri klatschen" wenn zwei rr10 druiden mit di3 nebendran freistehen und sich nen wolf in die achselhöhlen heilen..Wink )

senf

buju

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.08.12

Nach oben Nach unten

Setupwunschkonzert Empty Re: Setupwunschkonzert

Beitrag  Xacrag Fr Aug 24, 2012 9:50 am

Ja das Luri klatschen ist immer so ne Sache...Aber wenn da nen RR9 od. 10 Eld frei rumsteht ist das auch ned der Bringer.

Grundsätzlich bin ich ja dafür meine alte "Special" Taktik wieder gegen Hibbs auszupacken wenn Sie nur mit 1 Caster laufen Very Happy. Die ist zwar die ersten 2-3 male ned so einfach zu spielen aber doch sehr effektiv.


Xacrag

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.07.12

Nach oben Nach unten

Setupwunschkonzert Empty Re: Setupwunschkonzert

Beitrag  loci Fr Aug 24, 2012 1:01 pm

naja ich würd mir moc als heiler sicher nicht vor rr10 holen, vorher gibts genug was ich wichtiger fänd...
und das ist meiner meinung nach purge2

loci

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 31.05.12

Nach oben Nach unten

Setupwunschkonzert Empty Re: Setupwunschkonzert

Beitrag  Xacrag Fr Aug 24, 2012 2:13 pm

mein pacci ist 6l3 und hat Moc2 ....!

Und moc als auger ist sowieso fail wenn dann brauchst du als auger moc3 sonst bringts dir gar nix weil du ja Mainhealer bist..und die Punkte hast du niemals Frei.

Über die Purge frage hab ich mit Perfis schon diskutiert....meiner Meinung nach Purge 1 oder 3...ich würde nie Purge2 nehmen, beim Augi. Die 5 Sekunden kann man warten naja das ist geschmackssache..., für mich sind das verschwendete 10 Punkte, ich hab auch lang genug Augi gespielt und war nie im Bedürfnis Purge2 zu haben eher wenn dann Purg3 Smile

Rá´s als Augis sind doch ganz klar eigentlich:
LW1,Serentiy3(4 mit höherem RR), MCL1(2 mit höherem RR), RP evtl.(wenn die Barrells mal weg sind), AugDex,
und natürlich DI(oder BoF, je nachdem was der Pac hat),genauso wie ich WH in die SKillung mit einpacken würde. Und natürlich PR....
Wenn du dann irgendwann ganz High RR bist...und denkst OMG ich hab soviele Punkte über gibt es immer noch Ethernal Bond um deinen Manapool zuvergrößern, was aber eigtl effektiv erst ab EB3 was ausmacht.

Xacrag

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.07.12

Nach oben Nach unten

Setupwunschkonzert Empty Re: Setupwunschkonzert

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten