Asgards Wächter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tajendi II Runs

2 verfasser

Nach unten

Tajendi II Runs  Empty Tajendi II Runs

Beitrag  Binuide Mi Sep 26, 2012 9:16 am

Juten Tach Liebe Gildies,

Wie ich ja ingame schon angesprochen haben würde ich gerne mal nen tag, geplant mind. 8 Churiel runs machen. Am Liebsten wäre es mir wenn wir dabei ne FG wären und die Kacke an einem Tag 8 mal durchziehen... dauert dann natürliche ne halbe ewigkeit aber immerhin jeder kriegt nen churiel drop und sotrom is nicht außer acht zu lassen. Wer Tears hat oder diese zur verfügung stellen will würde uns das ganze natürlich vereinfachen. Ansonsten müssten wir halt noch evtl am tag davor Tears farmen gehen. Die drops von churiel werden natürlich mit random verlost... allerdings werden die sotrom drops dem churiel drop angepasst sodass wir evtl n bissl fairness reinbringen und keiner enttäuscht ist.

Bis jetzt sind folgende leute dabei:

- Elvir (Thane, Heiler, Zerker, Warri, Runi)
- Rasme (Will ich nicht aufzählen Very Happy)
- Hulron (Zerker, Skalde, Warri)
- Binuide (Heiler, Shammy, Runi, Thane)
- Thoodie (Thane, Skalde, Warri,... dont know Very Happy)
- Quintus (sag endlich verbindlich ja Very Happy)
- Roda (Dungeon Keepers, hat auch alles mögliche)

So entweder wir finden noch nen letzten mann oder wir ziehen das ganze zu siebt durch... geht ja auch und denke wir kriegen des auch so relativ zügig hin Very Happy

Letztes Thema wäre ja dann noch die Zeitplanung wann und wie machen wir das?
Bitte jeder mal posten wann er zeit hätte das wir uns nen termin festlegen können. Mit Roda der ja kein zugriff auf das Forum hat werde ich die termine ingame ausmachen bzw. mir die freizeit mitteilen lassen Very Happy

Greeeetz Binu

Binuide

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.08.12

Nach oben Nach unten

Tajendi II Runs  Empty Re: Tajendi II Runs

Beitrag  Binuide Do Sep 27, 2012 8:53 am

Hab mal mit Elvir geredet ingame... er meinte er hat unter der woche immer zeit... da hat er urlaub Very Happy
Denke nur die meisten sind Berufstätig und können keine ganzen tag unter der woche vorm pc verbringen...

Daaaaaaa aber nächste woche mittwoch der 03.10.2012 tag der deutschen einheit ist und da ganz deutschland frei hat wär das doch n schöner termin?! Antwortet endlich mal Very Happy

Binuide

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.08.12

Nach oben Nach unten

Tajendi II Runs  Empty Re: Tajendi II Runs

Beitrag  Aeydolpho Do Sep 27, 2012 4:29 pm

Verweis am besten in Game auf den Thread hier, net jeder kuckt hier regelmässig vorbei Wink

Aeydolpho

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 49
Ort : im Ossibereich

Nach oben Nach unten

Tajendi II Runs  Empty Re: Tajendi II Runs

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten