Asgards Wächter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Liste der wichtigsten Charges

Nach unten

Wie findet ihr des?

Liste der wichtigsten Charges Vote_lcap0%Liste der wichtigsten Charges Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Liste der wichtigsten Charges Vote_lcap0%Liste der wichtigsten Charges Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Liste der wichtigsten Charges Vote_lcap0%Liste der wichtigsten Charges Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Liste der wichtigsten Charges Vote_lcap0%Liste der wichtigsten Charges Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Liste der wichtigsten Charges Vote_lcap0%Liste der wichtigsten Charges Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Liste der wichtigsten Charges Vote_lcap0%Liste der wichtigsten Charges Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Liste der wichtigsten Charges Vote_lcap0%Liste der wichtigsten Charges Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Liste der wichtigsten Charges Vote_lcap0%Liste der wichtigsten Charges Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Liste der wichtigsten Charges Vote_lcap100%Liste der wichtigsten Charges Vote_rcap 100% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 1
 
 

Liste der wichtigsten Charges Empty Liste der wichtigsten Charges

Beitrag  Rector Mi Okt 17, 2012 3:16 pm

Hallo Allies!
Ich habe im Allyforum eine Auflistung der wichtigsten Charges erstellt:Thread im Allyforum
(wer noch keinen Zugriff darauf hat, erfährt hier was er dazu tun muss: Thread im Allyforum)

Um die Liste weiter zu vervollständigen, brauche ich natürlich Hilfe in Form von input. Wenn ihr also noch Items mit guten Charges kennt, postet dort einfach den Namen, damit ich es evtl zur Liste hinzufügen kann.

Viel Erfolg beim farmen,
euer Allianz-Rektor Rector Wink
Rector
Rector

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.06.12

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten