Asgards Wächter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Saelith

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung Saelith Empty Bewerbung Saelith

Beitrag  Saelith Di Feb 02, 2010 5:51 pm

Hallo zusammen,

ich würde mich gerne mit meinem derzeit noch einzigen Charakter, einem Level 25 Schamanen (aug/mend), bei euch bewerben.
Zu mir:
Mein Name ist Moritz, ich bin seit kurzem 19 Jahre alt und gehe noch zur Schule, werde aber dieses Jahr mein Abitur schreiben (weswegen ich bald erstmal weniger Zeit haben werde zu spielen, dennnoch möchte ich etwas haben, um Stress abbauen zu können^^). DAoC habe ich auch längere Zeit aufm Life-Server gespielt, hatte allerdings nur Schattenklinge und Hexenmeister auf 50.
Zu meinem Charakter bin ich ja schon gekommen. Es ist ein Level 25 Schamane, der zurzeit Augmentation/Mending geskillt ist. Auf 50 habe ich dann für RvR Augmentatio/Caving geplant.
Als Zweitcharakter werde ich mir wohl, wenn überhaupt, eine Schattenklinge machen, kann ich aber noch nichts genaueres zu sagen.
Mein Schamane ist von Beruf Alchemist, allerdings noch ein Anfänger (238).
Zu euch habe ich zum einen durch meinen Bruder (Keigh) gefunden, außerdem habe ich bereits mit Leuten aus euerer Gilde zusammen gelevelt (Nerom beispielsweise). Zu guter letzt suche ich nunmal eine nette deutschsprachige Gilde Wink .

-----------------------------
Kurzfassung:

RL Name*: Moritz
RL Alter*: 19
RL Beruf(freiwillig): Schüler
Ingame Charaktere(Auch aus den anderen Reichen)*: Saelith (25 Schamane)
Kurze beschreibung zu eurer Person*: hmm... nett (teilweise zu nett, kann niemandem sagen, wenn er mir aufn Keks geht^^), was Schule angeht etwas faul, wenn ich mich aber für was interessiere wohl eher perfektionistisch :X
Erfahrung mit DAoC*: Habe längere Zeit aufm offiziellem Server gespielt. Dort hatte ich 50er Schattenklinge und Hexenmeister
Eventuelle Crafter Berufe*: Alchemist (238)
Warum ihr euch für Asgards Wächter Interessiert*: 1.: Habe mit netten Leuten aus eurer Gilde zusammen gelevelt und würde das gerne wiederholen.
2.: Mein Bruder hat bei euch ebenfalls einlass gefunden Wink
3.: Weil ihr eine deutschsprachige Gilde seit.


So ich hoffe auf baldige Rückmeldung Wink

Mit freundlichen Grüßen
Moritz / Saelith

Saelith

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.02.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung Saelith Empty Re: Bewerbung Saelith

Beitrag  Ace Mi Feb 03, 2010 1:17 am

Bist ja schon drin Very Happy
daher nicht viel zu sagen außer Herzlich Wilkommen bei Asgards Wächter und auf eine gute Zeit zusammen.

Ace
Admin

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 39

https://asgardswaechter.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten