Bewerbung von Linal
5 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung von Linal
Hallo Asgards Wächter ,
mein name ist Björn ich bin 20 jahre alt und komme aus der nähe von koblenz
DAoC spiele ich seit ca 7 jahren allerdings hatte ich zwischendurch mal ne kleine pause und habe vor kurzem für die gratis tage nochmal die live server getestet ... wobei ich sagen muss das mir uthgard um einiges besser gefällt und ich dort auch wieder aktiv spiele .
Bisher habe ich auf uthgard nur 2 CHars das sind 1x mein 43er healer (Linal) und zum anderen mein lvl 18 Berserker (Stampfi ) ;-)
Crafter berufe habe ich noch keine aber ich werde mich in nächster zeit mal hinsetzen und bisl was craften.
bei weiteren fragen einfach anschreiben IG Linal =)
mfg linal :p
mein name ist Björn ich bin 20 jahre alt und komme aus der nähe von koblenz
DAoC spiele ich seit ca 7 jahren allerdings hatte ich zwischendurch mal ne kleine pause und habe vor kurzem für die gratis tage nochmal die live server getestet ... wobei ich sagen muss das mir uthgard um einiges besser gefällt und ich dort auch wieder aktiv spiele .
Bisher habe ich auf uthgard nur 2 CHars das sind 1x mein 43er healer (Linal) und zum anderen mein lvl 18 Berserker (Stampfi ) ;-)
Crafter berufe habe ich noch keine aber ich werde mich in nächster zeit mal hinsetzen und bisl was craften.
bei weiteren fragen einfach anschreiben IG Linal =)
mfg linal :p
Linal- Anzahl der Beiträge : 3
Re: Bewerbung von Linal
Dann erstmal hallo
Also seid ca 7 Jahren spielst schon DAoC? Ein sehr zeitiger Start mit 13 ^^
2 oder 3 Fragen hätt ich da mal noch...
Was machst so im RL? Beruf, Lehre oder was weiss ich, was da noch alles gibt?
Und wie bist an unsre Gilde geraten?
Und wie sind so deine Onlinezeiten? Healer = Mainchar? ^^ Wird Midgard Mainrealm sein/bleiben?
.... hm, yoa, warn mehr Fragen als werden sollten Restliches kann man ja au ma iG klären dann
Gruss
Also seid ca 7 Jahren spielst schon DAoC? Ein sehr zeitiger Start mit 13 ^^
2 oder 3 Fragen hätt ich da mal noch...
Was machst so im RL? Beruf, Lehre oder was weiss ich, was da noch alles gibt?
Und wie bist an unsre Gilde geraten?
Und wie sind so deine Onlinezeiten? Healer = Mainchar? ^^ Wird Midgard Mainrealm sein/bleiben?
.... hm, yoa, warn mehr Fragen als werden sollten Restliches kann man ja au ma iG klären dann
Gruss
Aeydolpho- Anzahl der Beiträge : 118
Huhu Linal
Vom alter passts ja mehr oder weniger würde gerne mal mit dir im Duo wilton spielen schreib einfach ins Forum wann du mal zeit hast mein Skalde ist zwar gerade raus geflogen aber hab sicher noch irgendeinen anderen Wilton-Char
Vom alter passts ja mehr oder weniger würde gerne mal mit dir im Duo wilton spielen schreib einfach ins Forum wann du mal zeit hast mein Skalde ist zwar gerade raus geflogen aber hab sicher noch irgendeinen anderen Wilton-Char
Slevin- Anzahl der Beiträge : 12
joa habe sehr früh mit daoc angefangen
zurzeit bin ich soldat im RL und ich kam durch Ace auf eure gilde und habe erfahren das ihr deutsche spieler seid und das ist genau das was ich suche
jep der healer ist mein main char und ich spiele nur auf midgard .
also ich bin sehr oft am WE on ... unter der Woche kommts drauf an wie ich arbeiten muss aber hin und wieder bin ich auch unter der woche mal on
klar wilton können wir gern mal zusammen laufen hätte nix dagegen
zurzeit bin ich soldat im RL und ich kam durch Ace auf eure gilde und habe erfahren das ihr deutsche spieler seid und das ist genau das was ich suche
jep der healer ist mein main char und ich spiele nur auf midgard .
also ich bin sehr oft am WE on ... unter der Woche kommts drauf an wie ich arbeiten muss aber hin und wieder bin ich auch unter der woche mal on
klar wilton können wir gern mal zusammen laufen hätte nix dagegen
Wehrdienst gibts doch denk nimmer? Freiwillig dann also oder wie?
Als Main Healer is schonmal sehr gut, freu ich mich. Only MId is auch dicker Pluspunkt aus meiner Sicht ^^
Auf das Zusammen in Wilton muss imo leider passen oder du beeilst dich nach Thid zu kommen. Da kann ich mit Shamy und Thane aufwarten
Als Main Healer is schonmal sehr gut, freu ich mich. Only MId is auch dicker Pluspunkt aus meiner Sicht ^^
Auf das Zusammen in Wilton muss imo leider passen oder du beeilst dich nach Thid zu kommen. Da kann ich mit Shamy und Thane aufwarten
ja das stimmt ... mache auch kein wehrdienst mehr
klar ich gebe mein bestes könnt euch ja melden
klar ich gebe mein bestes könnt euch ja melden
re
ah frischfleich soldat is cool mache ich auch nach meiner schule hehe
Fun- Anzahl der Beiträge : 8
Ja also.....
Warten wir dann mal noch ab, was Slevin zu sagt, wenn ihr mal in Wilton ne Runde gelaufen seid? ^^
Von meiner Seite spricht nix gegen dich
2 Sachen vlt noch, is zunächst eh nur ne Aufnahme auf Probe und wir sind imo ne recht kleine, eher familäre Truppe, also is durchaus möglich, das abends mal grad 3 oder 4 Leute da sind und tagsüber eh meist nur ich, aber auch meist semi afk
Warten wir dann mal noch ab, was Slevin zu sagt, wenn ihr mal in Wilton ne Runde gelaufen seid? ^^
Von meiner Seite spricht nix gegen dich
2 Sachen vlt noch, is zunächst eh nur ne Aufnahme auf Probe und wir sind imo ne recht kleine, eher familäre Truppe, also is durchaus möglich, das abends mal grad 3 oder 4 Leute da sind und tagsüber eh meist nur ich, aber auch meist semi afk
hab invitet, da ihn net ewig warten lassen wollte.....