Asgards Wächter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von airsteug

4 verfasser

Nach unten

Bewerbung von airsteug Empty Bewerbung von airsteug

Beitrag  airsteug So Aug 05, 2012 1:34 pm

Hallo liebe Gilde,

ich möchte mich hiermit bewerben bei euch.

RL Name: Andre
RL Alter: 37
Ingame Charaktere(Auch aus den anderen Reichen):Recia lvl 9 Shaman, in Midgard
Kurze beschreibung zu eurer Person: Ich habe früher DAOC gespielt. Habe früher ein Skalde und ein Shaman gespielt. Mußte eine lange pause einlegen. Dann hab ich diesen Sever gefunden und würde gern wieder ein bißchen spielen. Bin ein gelegenheits Spieler.

Erfahrung mit DAoC: durch die lange pause ist vieles wieder weg.
Eventuelle Crafter Berufe: eventuell Rüstung geplant

Wär cool nicht allein zu sein auf dem Server. Andere Spieler im Game zu haben, die auch gelegentlich spielen und dadurch schnell ein Gruppe im Game zu finden.
Spass zu haben und auch Tipps zubekommen.

Gruß Air

airsteug

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung von airsteug Empty Re: Bewerbung von airsteug

Beitrag  skorpes Mo Aug 06, 2012 6:38 pm

Hallo und Willkommen im Asgards Wächter Forum

Ist der LvL 9 Shami dein einziger Char?

Wie siehts bei dir mit dem Endgame aus? Machst du lieber PvM / Raids oder RvR?

Wie oft bist du denn online?

MfG
Skorpes

skorpes

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 38
Ort : Neumünster

Nach oben Nach unten

Bewerbung von airsteug Empty Re: Bewerbung von airsteug

Beitrag  Ace Di Aug 07, 2012 1:35 pm

Hallo Andre,

dein Shamy ist seit 2 Tagen lvl 9, spielst du noch oder ist die Euphorie schon wieder eingebrochen?

MfG
Ace

Ace
Admin

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 38

https://asgardswaechter.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung von airsteug Empty Re: Bewerbung von airsteug

Beitrag  Rasmeratus Di Aug 07, 2012 8:30 pm

er meinte ja er is gelegenheitsspieler ^^

Rasmeratus

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 19.01.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von airsteug Empty Re: Bewerbung von airsteug

Beitrag  airsteug Mi Aug 08, 2012 5:50 pm

ja zur Zeit ist er mein einziger char.....aber wenn ich wieder besser drin bin und wieder weis wie, was und so geht. dann wollte ich mir noch den eine oder anderen char machen.

ich bin wie gesagt gelegtlich on. da das reallive doch ein etwas Zeit in anspruch mit.
Es ist mal ein paar tage hintereinander und dann mal wieder ein paar Tage nicht.
Aber ich versuche mindestens ein bis zweilmal on zu sein für ein paar Stunden.

Gruß Andre

PS rvr ist immer gut als gruppe und pvr eigentlich auch. Eigentlich mache ich das was für die gruppe am besten ist, zu dem Zeitpunkt wenn man on ist.
Ich spiele halt gern in der Gruppe, wenn klappt.

airsteug

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.08.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung von airsteug Empty Re: Bewerbung von airsteug

Beitrag  skorpes Mi Aug 08, 2012 6:54 pm

Da wir zu 99% mit unseren LvL 50ern ins RvR gehen wirst du wohl noch lange lvln müssen um für uns gruppentauglich zu sein.

Von meiner Seite aus aber ein JA!

Wir brauchen mehr Bier...äh...Leute^^

Skorpes

skorpes

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 38
Ort : Neumünster

Nach oben Nach unten

Bewerbung von airsteug Empty Re: Bewerbung von airsteug

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten